No Date Ability At All: Pete Doherty im Capitol = The Rhythm Thief ("Hey Pete, this town ain't big enough for the both of us!" - Sparks!)
Ich hatte in den Tipps für diese Woche das Konzert der Babyshambles im hannoverschen Capitol empfohlen.
Das tut mir leid, aber ich gehe auch nicht davon aus, dass irgend jemand wegen dieses Tipps hingegangen ist.
Das war nichts. Das arrogante kleine Arschloch lässt mehrfach warten, autistet auf der Bühne rum, zersingt die interessanten Babyshambles-Nummern mit den eigentlich hübsch gebrochenen catchy melodies, schlecht abgemischt, zerbraten von dem ewig-gleichen Sound der offen gestimmten Bratz-Gitarre(n). Kein Vergleich mit dem Brüssel-Konzert vom Januar s. u.). Das Publikum schien mir geteilter Stimmung zu sein: Schön, sich diese Nummer von Doherty geben zu lassen und sich die Laune nicht verderben zu lassen bis eher ratlos ... "Männer, die auf Torten starren", schreibt meine Lieblings-HAZ.
Fuck me running statt Fuck Forever.
Zum Vergleich: The Undertones - It´s Going to Happen! (1981)
Als Entschädigung: From The Basement - Sparks
So geht Rums-Britpop (mit frühen Indie-Elementen, wenn man so will)!! Das Ding ist 40 Jahre alt!!
Na gut, man muss als Frontmann nicht in der Klasse von Ron und Russell Mael spielen, aber die Band könnte schon so gut sein wie die hier (die sowas wie frühen Babyshambles-Rock abliefert,- aber professionell und nicht schülerbandmäßig. - Unprofessionalität auszustellen ist auf Dauer keine tragfähige Attitüde.)
+ Sparks in Radiotheatern: The Seduction Of Ingmar Bergman
+ Sparks - How Do I Get To Carnegie Hall
+ Sparks - The Rhythm Thief
+ Sparks When do I get to sing My Way - ein toller Film aus der Pet-Shop-Sparks-Phase
GBlog Date Ability
Das tut mir leid, aber ich gehe auch nicht davon aus, dass irgend jemand wegen dieses Tipps hingegangen ist.
Das war nichts. Das arrogante kleine Arschloch lässt mehrfach warten, autistet auf der Bühne rum, zersingt die interessanten Babyshambles-Nummern mit den eigentlich hübsch gebrochenen catchy melodies, schlecht abgemischt, zerbraten von dem ewig-gleichen Sound der offen gestimmten Bratz-Gitarre(n). Kein Vergleich mit dem Brüssel-Konzert vom Januar s. u.). Das Publikum schien mir geteilter Stimmung zu sein: Schön, sich diese Nummer von Doherty geben zu lassen und sich die Laune nicht verderben zu lassen bis eher ratlos ... "Männer, die auf Torten starren", schreibt meine Lieblings-HAZ.
Fuck me running statt Fuck Forever.
Zum Vergleich: The Undertones - It´s Going to Happen! (1981)
Als Entschädigung: From The Basement - Sparks
So geht Rums-Britpop (mit frühen Indie-Elementen, wenn man so will)!! Das Ding ist 40 Jahre alt!!
Na gut, man muss als Frontmann nicht in der Klasse von Ron und Russell Mael spielen, aber die Band könnte schon so gut sein wie die hier (die sowas wie frühen Babyshambles-Rock abliefert,- aber professionell und nicht schülerbandmäßig. - Unprofessionalität auszustellen ist auf Dauer keine tragfähige Attitüde.)
+ Sparks in Radiotheatern: The Seduction Of Ingmar Bergman
+ Sparks - How Do I Get To Carnegie Hall
+ Sparks - The Rhythm Thief
+ Sparks When do I get to sing My Way - ein toller Film aus der Pet-Shop-Sparks-Phase
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gebattmer - 2014/03/14 18:11
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